Samstag, 28. Juli 2012

"Rechtsanwalt Düsseldorf" - Medienrecht - Philipp Berger - Kanzlei Berger Law LLP in Düsseldorf - öffentlicher Wutanfall

Dem aktuellen öffentlichen Wutanfall des Niederkrüchtener "Rechtsanwaltes" Philipp Berger (Kanzlei Berger Law LLP in Düsseldorf) nach schmeckt ihm die Nachricht über meine guten Erfolgsaussichten vor dem LG Kassel gar nicht.

Da geht es "nur" darum, ob ich der Euroweb Internet GmbH "systematische arglistige Täuschung" nachsagen darf und ob ich im Zusammenhang mit dieser gaaanz tollen Firma da auch so zutreffende (wie natürlich von den so angepriesenen stets als "unpassend" empfundene) Wörter wie "kriminell" verwenden darf.

Vielleicht sollte ich bei den einschlägigen Gerichten mal nachfragen, wie viele gescheiterte Anträge auf einstweilige Verfügungen des gar empfindlichen Herrn Berger und der Euroweb sich sich da schon stapeln.

Ich nehme Wetten an.

Zahlenangaben bitte im Dezimalsystem, also nicht so was wie "Dutzend" oder "2 hoch 8".


5 Kommentare:

  1. Nicht schlecht! 15 x joerg.reinholz und 19 x "fastix".
    Den werten Herrn Berger hat offensichtlich ganz übel erwischt. In dem Zustand sollte man einfach nicht schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. "Nicht schlecht! 15 x joerg.reinholz und 19 x "fastix".
    Den werten Herrn Berger hat offensichtlich ganz übel erwischt. In dem Zustand sollte man einfach nicht schreiben."

    In der Tat. Mich würde aber brennend interessieren, lag es wieder einmal an zuviel billigen Wein aus Tetra Pak's oder waren jetzt auch andere alkoholische Getränke im Spiel? Fragen über Fragen...

    Wenn das Deutschlands bester Rechtsanwalt wüsste... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dr.Klusenbreuker29. Juli 2012 um 02:30

    Den Niederkrüchtener schaffst Du auch noch! 20x von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wenn man den Unfug von RA Berger und seiner "Gerichtsreporterin" liest. Wäre das nicht inhaltlich derart daneben, weil offensichtlich ausschließlich darauf ausgerichtet, die Gegner öffentlich zu verunglimpfen, könnte man es glatt als Realsatire pur nehmen.
    Glaubt man bei Euroweb und Berger allen Ernstes, mit derartigem Geschreibsel auf Latrinenniveau Leute, die nach "Euroweb" suchen, um sich ein Bild über die Firma zu machen, zu überzeugen Kunde zu werden? Jeden halbwegs intelligenten Menschen hält das sehr eindrucksvoll davon ab. Da bedarf es noch nicht mal der arglistigen Täuschung oder der "suboptimalen" Leistung. So sägt man kräftig am Baum (nicht bloß dem Ast), auf dem man selber als Euroweb und Berger sitzt.

    AntwortenLöschen
  5. An den anonymen v. 30.07.12 um 11:42, "Werbung" für Deutschlands besten Rechtsanwalt macht das bescheidene Video auch nicht besser.

    Finde persönlich, die Fotos der Abzocker beeinflussen das eigtl. Video zu sehr ins negative!^^ Hast Du nix besseres zur Hand? ;-)

    AntwortenLöschen